0

FAQ's

Die Kosten für die Rücksendung Ihres Produktes betragen $30.00 für jedes Paket, die von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns

Wie Sie zurückkehren können

Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, tun Sie dies bitte innerhalb von 14 Tagen, indem Sie diese Schritte befolgen:

1. Verpacken Sie alle Artikel, die Sie zurücksenden möchten - idealerweise in das mitgelieferte Original-Paket

2. Sie können automatisch ein Rücksendeetikett erstellen (siehe "Rücksendeetikett anfordern" unten). Bitte fügen Sie die Informationen zur Anforderung hinzu und wählen Sie das Produkt aus, das Sie zurücksenden möchten. Danach werden Sie aufgefordert, das generierte Retouren-Etikett auszudrucken. 

3. Sobald Sie das Paket fertig haben, buchen Sie bitte eine Abholung beim jeweiligen Spediteur (UPS Abholauftrag).

4. Wir empfehlen Ihnen, bei der Rücksendung von Waren an uns einen Nachweis über das Porto (Quittung) einzuholen.

Sobald wir Ihr zurückgesandtes Paket erhalten, werden wir Ihre Rückerstattung (ohne Rückgabe- und Bearbeitungsgebühren) veranlassen und Ihnen eine Benachrichtigungs-E-Mail zusenden. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Rücksendeaufkleber anfordern

Kann ich einen anderen Spediteur für die Rücksendung meiner Bestellung verwenden?

Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen eine Rücksendung durch einen beliebigen Postkurier selbst zu veranlassen. In diesem Fall sind Sie für die vollen Kosten der Rücksendung des Pakets verantwortlich und die Produkte sind bis zum Eintreffen in unserem Lager in Ihrer Verantwortung. Bitte füllen Sie das Rückgabeformular unten auf dem Ihrer Bestellung beiliegenden Lieferschein aus und legen Sie das Rückgabeformular Ihren Produkten bei, um Ihre Rückerstattung korrekt zu bearbeiten.

Gibt die Adresse zurück: 

FM Schweizer Logistik SA

C/O ROAMER AG

Über Penate 16

6850 Mendrisio

TI - SCHWEIZ

Sie erhalten einen beschädigten Artikel?

Sie erhalten einen beschädigten Artikel? Bitte wenden Sie sich an unser Kunden-Supportteam unter [email protected] und sie werden Ihnen bei der Lösung des Problems helfen. Weitere Informationen zur Garantie finden Sie auf unserer FAQ-Seite.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Sobald Ihre Rücksendung im Lager eingetroffen ist und mit unseren Rückgabebestimmungen übereinstimmt, erstatten wir Ihnen den Betrag mit Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode zurück. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Zahlungen je nach Bank oder Zahlungsanbieter bis zu 7 Werktage dauern kann. Zurückgeschickte Artikel werden ohne die Bearbeitungsgebühren zurückerstattet.

Nachdem wir die Rückerstattung ausgestellt haben, dauert es bis zu 3 Werktage, bis das Geld wieder auf Ihrer Kreditkarte, Ihrem Stripe- oder Paypal-Konto gutgeschrieben wird.

Emailen Sie uns jetzt, wenn Sie weitere Fragen haben

Ihr Einkaufswagen